Abstimmung zum Wochentag des WP Meetup Berlin ab 2014

| 2 Kommentare

Kommenden Dienstag findet das erste WP Meetup Berlin nach dem WP Camp Berlin statt. Nachdem ich ja recht überstürzt die Organisation des Meetups übernommen habe und auch gezwungen war, eine neue Location zu finden, möchte ich die Gelegenheit nutzen, auch den Wochentag zur Abstimmung zu stellen.

Ich habe kein Problem mit dem aktuellen Wochentag. Es gibt aber eben Teilnehmer, die am Dienstag generell nicht können. Sie können also weder am dritten Dienstag im Monat in Potsdam, noch am vierten in Berlin an einem Meetup teilnehmen. Daher möchte ich alle Wochentage zur Abstimmung stellen (selbst das Wochenende).

Daher hier eine kleine Umfrage. Ich würde euch bitten, für alle Wochentage abzustimmen, an denen ihr euch das Meetup vorstellen könnt.


powered by tricider

Wenn am Ende rauskommt, dass es beim Dienstag ist das natürlich auch nicht schlimm. Sollten wir zwei gleich starke Wochentage finden, wäre auch ein Wechsel möglich (also z.B. jeden geraden Monat am einen Tag, jeden ungeraden am anderen Tag).

Es ist also alles irgendwie noch im Umbruch und ich hoffe auf rege Teilnahme an dieser Umfrage und auch an den anderen Entscheidungen rund um das WP Meetup Berlin. Denn es ist ja ein Event der gesamten Berliner Community und daher sollten auch alle in die Entscheidung eingebunden werden.

Autor: Bernhard

Bernhard ist fest angestellter Webentwickler, entwickelt in seiner Freizeit Plugin, schreibt in seinem Blog über WordPress und andere Themen, treibt sich gerne bei den WP Meetups in Berlin und Potsdam herum und läuft nach Feierabend den ein oder anderen Halbmarathon.

2 Kommentare

  1. Ich hätte noch ein ganz anderes Anliegen: Könnten wir den Abend eine Stunde nach hinten schieben? – also 19:30 Uhr….

    Dann kann ich vielleicht auch mal pünktlich sein. 😉

    • Das haben wir im Grunde auch schon so ausgemacht. Wir werden wohl in Zukunft offiziell um 19 Uhr anfangen und die Vorträge, sofern es denn welche gibt, nicht vor 19:30 Uhr starten.

      Ich habe auch Regelarbeitszeit bis 19 Uhr. Ich muss dann also nicht eine Stunde früher Feierabend machen, sondern nur ca. 30min um noch rechtzeitig hin zu kommen. Wobei ja noch nicht feststeht, wo wir uns ab Januar treffen werden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.