Verstoß melden

Wir bemühen uns sehr, dass unser Meetup ein offener und freundliche Ort ist, indem sich jeder willkommen und wohl fühlt.

Wenn du bei einem unserer Meetups oder auch in einer online Disskusion über unser Meetup eine unangenehme Erfahrung mit einem Teilnehmer, Speaker oder einem Orga-Mitglied machen musstest, dann tut uns das sehr leid.

Bitte berichte dem Code of Conduct Team (Maja Benke und Bernhard Kau) davon, damit wir sicher stellen können, dass dies in Zukunft nicht wieder vorkommt.

Du kannst uns entweder persönlich direkt bei dem Meetup ansprechen oder uns (auch anonym) über das Formular eine Mail schreiben.

Wir nehmen jede Meldung und jeden Verstoß gegen den Code of Conduct sehr ernst und werden mit der betreffenden Person reden und entsprechende Maßnahmen treffen.