Weihnachtsmarkt Meetup und weiter Neuigkeiten

| Keine Kommentare

Das Wichtigste zuerst: Wir haben für unser Weihnachtsmarkt Meetup einen Termin gefunden. Durch ein Doodle hat sich ein Favorit ergeben. Das nächste Meetup findet also wie folgt statt:

Datum: Donnerstag, 19.12.2013
Uhrzeit: ab 19:00 Uhr
Ort: Weihnachtsmarkt vor dem Schloss Charlottenburg

Ich würde vorschlagen, dass wir uns an der Weihnachtspyramide treffen. Diese ist zentral gelegen und sollte von jedem gefunden werden. Ich freue mich also auf euch alle bei einem Glühwein und hoffentlich nicht zu kaltem Wetter 😉

WP Meetup Berlin auf meetup.com

Ich habe heute endlich eine Antwort von einem Make WordPress Community Manager bekommen. Ich hatte mich dort um so einen kostenlosen Zugang für eine Meetup Gruppe beworben. Heute wurde sie positiv bestätigt. Ihr könnt euch ab sofort auch bei unserer Berlin WordPress Meetup als Mitglied anmelden. Aber das müsst ihr nicht. Ihr bekommt ja auch hier immer alle Termine mit. Die Gruppe ist hauptsächlich dazu gedacht, mehr Aufmerksamkeit auf unsere Gruppe zu lenken. Ich hoffe, dass wir hierdurch noch mehr (und vielleicht auch andere) Teilnehmer gewinnen können.

Neue Location für unser Meetup im Januar noch nicht gefunden

Ich habe bereits mit einer potentiellen neuen Location telefoniert und man hat mir da eine 50% Zusage gegeben. Aber ich wurde gebeten noch einmal per Mail die Details zu klären. Leider habe ich bis heute noch keine Antwort bekommen. Wenn es aber klappt, werden wir uns wohl im Januar im Max und Moritz in der Nähe vom Oranienplatz treffen. Ich werde euch aber natürlich noch einmal informieren, sobald die neue Location definitiv feststeht.

Soweit die Neuigkeiten für heute, den 11.12.13 😉

Autor: Bernhard

Bernhard ist fest angestellter Webentwickler, entwickelt in seiner Freizeit Plugin, schreibt in seinem Blog über WordPress und andere Themen, treibt sich gerne bei den WP Meetups in Berlin und Potsdam herum und läuft nach Feierabend den ein oder anderen Halbmarathon.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.