Termine für 2014 bestätigt

| Keine Kommentare

Das Max und Moritz hat mir alle Termine bestätigt. Bei zwei Terminen gibt es aber noch Fragen, die ich gerne hier klären würde:

Meetup im Mai

Der letzte Donnerstag im Mai fällt auf den 29.05. und somit auf Christi Himmelfahrt. Da sich wohl der ein oder andere am Freitag danach einen Brückentag nehmen wird, sollten wir kurz abstimmen, ob wir den Termin eventuell verschieben sollten (vorausgesetzt natürlich, das Max und Moritz steht auch an diesen Tagen zur Verfügung). Wenn wir ihn eine Woche vorverlegen, würde er in der gleichen Woche wie das Meetup in Potsdam stattfinden, das ja bekanntlich immer am dritten Dienstag im Monat stattfindet. Wir könnten es also auch um zwei Wochen vorverlegen (das wäre dann der dritte Donnerstag bzw. der 15.05.) und hätten somit wieder eine Woche zwischen den beiden Meetups.

Ich würde hierzu gerne eure Meinung hören. Am einfachsten ist es wohl, wenn wir dazu ein kleines Doodle verwenden. Ich habe mal eines zu diesem Zweck angelegt. Bitte füllt es doch zeitnah aus (und gebt eventuell Kommentare), damit ich dem Max und Moritz eine Rückmeldung geben kann: Doodle WP Meetup Berlin Mai 2014.

Meetup im November

Ab Ende November beginnt im Max und Moritz das Weihnachtsgeschäft. Es könnte also sein, dass sie den Raum für eine Weihnachtsfeier benötigen. Die hätte dann Vorrang vor unserem „Stammtisch“. Es sei denn, wir entschließen uns selbst dazu ein spezielles Meetup zu machen. Ich persönlich würde ja gerne das Meetup im November gerne noch „normal“ abhalten und dann wieder im Dezember ein spezielles Meetup veranstalten. Was ist eure Meinung dazu?

So, das waren auch schon die Ankündigungen zu den Meetups. Ich hoffe, ihr seid alle gut ins Jahr 2014 gestartet. Ich freue mich schon, die vielen neuen Gesichter am 30.01. beim Meetup zu sehen. Es darf auch gerne noch ein Thema vorgeschlagen werden 😉 ⇨ Ideen & Vorschläge für Themen zum 14. WP Meetup Berlin

Autor: Bernhard

Bernhard ist fest angestellter Webentwickler, entwickelt in seiner Freizeit Plugin, schreibt in seinem Blog über WordPress und andere Themen, treibt sich gerne bei den WP Meetups in Berlin und Potsdam herum und läuft nach Feierabend den ein oder anderen Halbmarathon.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.