Abweichender Termin im Mai

| Keine Kommentare

Bei der Umfrage zu einem Ersatztermin im Mai hatten zwar bisher nur 7 Teilnehmer mitgemacht, aber es war ein deutlicher Trend zu sehen. Ich habe daher heute eine Antwort an das Max und Moritz geschickt. Kurze Zeit später bekam ich dann einen Anruf, in dem mir der neue Termin bestätigt wurde. Das Meetup im Mai findet also nicht am letzten, sondern bereits am dritten Donnerstag statt und somit am 15. Mai.

Für den Termin im November, der ja eventuell mit dem, Weihnachtsgeschäft kollidieren könnte, habe ich auch mal nach einem Ausweichtermin gefragt. Wir könnten das Meetup vermutlich auch am 13. November stattfinden lassen. Der Termin wurde so auch schon mal unter Vorbehalt eingetragen. Aber bis November ist ja noch viel Zeit. Ich werde euch auf jeden Fall früh genug Bescheid geben. Alle Termine könnt ihr auch jederzeit in der Übersicht nachlesen. Alle Meetups werden auch frühzeitig auf der Gruppenseite auf meetup.com angekündigt. Wenn ihr euch also hier anmeldet, verpasst ihr garantiert keinen Termin.

Jetzt freue ich mich aber erst einmal auf unser erstes Meetup in diesem Jahr, was ja schon nächste Woche stattfinden wird. Falls all angemeldeten Teilnehmer aus der Gruppe auch erscheinen, wird der Raum fast bis zum letzten Platz gefüllt sein. Ein Favorit für ein mögliches Thema scheint ja auch schon gefunden zu sein. Falls euch der Vorschlag nicht gefällt habt ihr noch zwei Tage Zeit, für euren Kandidaten zu stimmen.

Autor: Bernhard

Bernhard ist fest angestellter Webentwickler, entwickelt in seiner Freizeit Plugin, schreibt in seinem Blog über WordPress und andere Themen, treibt sich gerne bei den WP Meetups in Berlin und Potsdam herum und läuft nach Feierabend den ein oder anderen Halbmarathon.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.