4. WP Berlin Workshop – Versionsverwaltung mit Git

| Keine Kommentare

Am 01.11.2014 fand der 4. Workshop unseres Meetups statt. Das Thema war dieses Mal „Versionsverwaltung mit Git“. Der Workshop war vor allem an Einsteiger in das Thema gerichtet und 13 Teilnehmer konnten in mehr als vier Stunden theoretisches Grundwissen erwerben und es dann auch sofort an ihren eignen Laptops anwenden.

Die Räumlichkeiten für den Workshop wurden uns von der MLP Finanzdienstleistungen AG zur Verfügung gestellt, wofür ich mich nochmals herzlich bedanken möchte. Mir hat der Workshop auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon darauf, ihn noch einmal wiederholen zu können. Auch ein Workshop für erfahrenere Nutzer ist geplant.

Die Folien aus dem Workshop könnt ihr euch hier ansehen:

Versionsverwaltung mit Git

Der nächste Workshop wird wohl einer zum Thema CSS werden. Einen Termin gibt es dazu noch nicht, aber schon einen Referenten. Wir werden aber versuchen, ihn noch dieses Jahr stattfinden zu lassen. Bis dahin könnt ihr euch ja noch ein wenig mehr in das Thema Git arbeiten 🙂

Autor: Bernhard

Bernhard ist fest angestellter Webentwickler, entwickelt in seiner Freizeit Plugin, schreibt in seinem Blog über WordPress und andere Themen, treibt sich gerne bei den WP Meetups in Berlin und Potsdam herum und läuft nach Feierabend den ein oder anderen Halbmarathon.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.