Erster WordPress Workshop am 13.11.2012

| Keine Kommentare

Info zum 1. WP Meetup Workshop:
Obwohl das Interesse bei unserem 1. WP Meetup Berlin für ein spezielles Workshop-Treffen sehr groß gewesen ist, waren die Anmeldungen zu WP Meetup Workshop doch recht überschaubar.

Gestern war es dann aber soweit. Mit insgesamt 4 Teilnehmer (plus einer kurzfristigen Absage), war das Treffen in dem kleinen Café am Bundesplatz, sehr gemütlich und überschaubar. Aber gerade das war es wahrscheinlich, warum es viel Spass gemacht hat.

Vor Ort haben wir uns auf ein erstes WP-Theme für die Berliner WP Meetup-Seite geeinigt und div. Plugins besprochen. Aber auch Themen, links und rechts des Tellerrands wurde besprochen. Für den „harten“ Kern des Workshops, wurde eine geschlossene FB-Gruppe eingerichtet, wo weitere WP-Versuche und Plugin-Experimente besprochen werden können.
Alles in allem – ein toller Abend.

Wer in Zukunft dabei sein möchte, kann gerne beim kommenden Workshop-Treffen teilnehmen. Bitte denkt dabei an die begrenzte Teilnehmerzahl.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.