Teilnehmerliste

Auf dieser List stellen sich die Teilnehmer des WP Meetup Berlin vor. Wenn auch ihr Teilnehmer des WP Meetup Berlin seid (oder hoffentlich bald werdet) und in dieser Liste aufgeführt werden möchtet, dann könnt ihr euch gerne hier registrieren. Nach der Freischaltung könnt ihr dann euer persönliches Profil ausfüllen. Dabei sind alle Angaben freiwillig. Es erscheinen nur die Infomationen, die ihr für alle sichtbar freigeben möchtet.

  • Bernhard
    Finde mich auf:
    Bernhard ist fest angestellter Webentwickler, entwickelt in seiner Freizeit Plugin, schreibt in seinem Blog über WordPress und andere Themen, treibt sich gerne bei den WP Meetups in Berlin und Potsdam herum und läuft nach Feierabend den ein oder anderen Halbmarathon.
  • Carsten Wiegrefe
    Finde mich auf:
  • David Stingl
    Finde mich auf:
    Musiker und Wordpress-Enthusiast.
  • esther
    Finde mich auf:
    WordPress Enthusiastin und regelmäßige Teilnehmerin am WP Meetup
  • Heiko Mamerow
    Finde mich auf:
    Ich bin selbständiger Frontend Entwickler aus Berlin (Prenzlauer Berg) und habe mich auf die Erstellung von Internetseiten mit WordPress spezialisiert. Und "nebenbei" bin ich auch noch: Buddhist, Vater, Freund, Sportler, Musikliebhaber, Kaffeetrinker und Verkehrsteilnehmer. 😉
  • Stefan Fröhlich
    Finde mich auf:
    Seit 1995 arbeite ich als Programmierer, EDV-Berater, Dozent und WordPress-Profi und habe zahlreiche Fachbücher für den O’Reilly-Verlag und Addison-Wesley übersetzt.

    Die vergangenen Jahre habe ich mich auf die Arbeit mit Wordpress spezialisiert: auf die Entwicklung kundenspezifischer Themes und Plugins und sowie auf die Optimierung bestehender Installationen.
  • Tammi L. Coles
    Finde mich auf:
    Tammi is "The Boss" at Archer Targeted Communication (ArcherTC). Based in Berlin, Germany, the ArcherTC network provides American English text and design services to global businesses interested in the U.S. marketplace. Copywriting. German <> English translation. Print and web design.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.