3. WP Meetup Berlin

| 4 Kommentare

Datum: 26. Februar 2013
Start: 18.30 Uhr
Ort: Vrenelis Gärtli

4 Kommentare

  1. Hallo, ich würde gerne das erste Mal vorbeischauen und würde gerne wissen ob ich mich irgendwo anmelden muss?
    Grüße, Elena

    • Hi Elena, sorry für die späte Antwort. Eine Anmeldung in der facebookgruppe wäre schön, aber ist keine Bedingung. https://www.facebook.com/groups/wpmeetupberlin/

      Und der Veranstaltungsort hat sich geändert! Die Blisse 14 hat leider kurzfristig geschlossen, aber Christian hat schon gleichwertigen Ersatz in der Nähe gefunden (s. Änderung oben)
      Viele Grüße
      Esther
      .

  2. @Christian: Kann man eigentlich einstellen, dass jeder nur genau einmal für ein Thema abstimmen darf? Eine Stimme bei „Besondere Plugins“ darfst du bei mir wieder streichen 🙂 Ich kann das nämlich selbst nicht.

    • Hi Bernhard, du kannst deine Stimme wieder streichen, indem du das Thema einfach abvotest. Also thumbdown ist -1 thumbup ist +1

      Man kann einstellen, wieviele Stimmen jeder in einem bestimmten Zeitraum hat und könnte das theoretisch auf eine Stimme begrenzen. Aber auch bei tricider konnte man für mehrere Themen stimmen, was ich eigentlich auch nicht schlimm finde, denn es gibt ja auch manchmal Themen, bei denen man sich nicht entscheiden kann, welches man lieber hätte. Ok, es ist so natürlich auch die Möglichkeit der Manipulation gegeben, aber bis jetzt gibt es glaube ich noch keinen Anlaß so etwas zu befürchten …
      Viele Grüße
      Esther

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.