14. WP Meetup Berlin

| Keine Kommentare

Das neue Jahr hat noch nicht einmal begonnen, aber schon jetzt solltet ihr euch den nächsten Termin für das erste WP Meetup 2014 merken: Am 30.01.2014 treffen wir uns im Max und Moritz in Berlin Kreuzberg.

Den aktuellen Termin für das nächste Meetup findet ihr jederzeit in der Sidebar direkt unter der Suche. Nachdem wir uns auf den jeweils letzten Donnerstag im Monat geeinigt haben, stehen auch sämtliche Termine für 2014 schon vorläufig fest (es sei denn, das Max und Moritz muss mir doch noch für einen Termin absagen). Ihr findet eine Liste mit diesen Terminen oben in der Navigation.

Wer bei Meetup.com angemeldet ist (oder das tun möchte), kann auch auf der Seite zum nächsten Meetup zusagen und eventuell per Kommentar ein Thema vorschlagen oder einen Wunsch äußern. Zur Ideenfindung habe ich eine Umfrage bei Tricider erstellt, in der ihr eure Vorschläge machen könnt. Auch hier könnt ihr euch ein Thema wünschen:


powered by tricider

Ich freue mich auf euch und wünsche einen guten Start ins Jahr 2014!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.